"Nächste Schritte 3": WebdesignerInnen/WebmanagerInnen

 

Liebe WebdesignerInnen und WebmanagerInnen!

 

Für unser Projekt "Die Mainzer Neustadt soll grüner werden!" suchen wir Helfer, die unseren Online Auftritt betreuen und uns in sozialen Medien ein Gesicht verschaffen.

 

Wir können aktuell noch nichts zahlen, weil wir gerade erst mit dem Projekt beginnen. Vielleicht ist das in einer späteren Phase möglich... Aber hey: Die Mainzer Neustadt grüner und damit schöner und lebenswerter zu machen sollte doch allen Bewohnern am Herzen liegen, oder etwa nicht? Auch kleine Beiträge sind willkommen! WebdesignerInnen und WebmanagerInnen meldet euch!

Bildquelle: https://pixabay.com/de/photos/?q=spinnennetz&hp=&image_type=all&order=popular&cat=&min_width=&min_height=

 

Und besucht uns auch gerne bei unserer ersten Aktion am 17.03. um 12:00 Uhr am "Grünen Neustadt Tor"! Mehr Infos findet Ihr hier.

 

Wir freuen uns auf Euch und Eure Unterstützung! :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0