"Nächste Schritte 2": FotografInnen/FilmemacherInnen

 

Für unser Projekt "Grünes Tor", und gerne auch für das gesamte Projekt "Die Mainzer Neustadt soll grüner werden!", brauchen wir DRINGEND einen oder mehrere Fotografen und/oder Filmemacher, die uns bei unseren Aktionen begleiten können und wollen!!!

 

Wir können aktuell noch nichts zahlen, weil wir gerade erst mit dem Projekt beginnen. Vielleicht ist das in einer späteren Phase möglich... Aber hey: Die Mainzer Neustadt grüner und damit schöner und lebenswerter zu machen sollte doch allen Bewohnern am Herzen liegen, oder etwa nicht? Auch kleine Beiträge sind willkommen. Fotografen und Filmemacher meldet euch! Und besucht uns bei unserer ersten Aktion am 17.03. um 12:00 Uhr am "Grünen Neustadt Tor". Mehr Infos findet Ihr hier.

 

Bildquelle: https://pixabay.com/de/photos/?q=kamera&hp=&image_type=all&order=&cat=&min_width=&min_height=

 

Wer macht mit? Wer kennt jemanden? Wer kann kommen? Die grüne Neustadt braucht euch!!! Wir sehen uns:)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0