08. März 2018
Liebe alle, die Präsentation gestern Abend zum „Neustadt-Tor“ war super, vielen Dank nochmal dafür! Heute morgen bin ich durch die Unterführung geradelt und habe gesehen, wie vermüllt die Grünfläche entlang des Geländers auf der Neustadt-Seite ist. Vielleicht könnten wir am 17.03. beim Dreck-weg-Tag dort ein bisschen aufräumen?! Wer wäre um 12:00 Uhr dabei? Ich würde uns anmelden, wenn ein paar Leute mitmachen. Meldet Euch bei mir. Viele Grüsse Götz
08. März 2018
Für unser Projekt "Grünes Tor", und gerne auch für das gesamte Projekt "Die Mainzer Neustadt soll grüner werden!", brauchen wir DRINGEND einen oder mehrere Fotografen und/oder Filmemacher, die uns bei unseren Aktionen begleiten können und wollen!!! Wir können aktuell noch nichts zahlen, weil wir gerade erst mit dem Projekt beginnen. Vielleicht ist das in einer späteren Phase möglich... Aber hey: Die Mainzer Neustadt grüner und damit schöner und lebenswerter zu machen sollte doch allen...
08. März 2018
Liebe WebdesignerInnen und WebmanagerInnen! Für unser Projekt "Die Mainzer Neustadt soll grüner werden!" suchen wir Helfer, die unseren Online Auftritt betreuen und uns in sozialen Medien ein Gesicht verschaffen. Wir können aktuell noch nichts zahlen, weil wir gerade erst mit dem Projekt beginnen. Vielleicht ist das in einer späteren Phase möglich... Aber hey: Die Mainzer Neustadt grüner und damit schöner und lebenswerter zu machen sollte doch allen Bewohnern am Herzen liegen, oder etwa...
07. März 2018
Liebe "Grüne-Mainzer-Neustadt" Aktivisten! Um die konkreten Umsetzung der Aktion "Die Mainzer Neustadt soll grüner werden!" in Gang zu bringen und halten, habe ich diesen Blog erstellt. Hier können wir uns über das weitere Vorgehen, auch mit Interessierten "von Außen", austauschen. Die "nächsten Schritte" aus der Präsentation vom 6.3. habe ich im internen Bereich noch einmal aufgelistet. Diese dienen aber nur zur Anregung. Bitte fühlt euch frei weitere Schritte einzubringen. Ich freue...